H!ERgeblieben Trailer und Film

In Kooperation mit den regionalen Filmemachern von madeye-films entstehen gerade 4 Trailer und ein Kurzfilm zum Projekt H!ERgeblieben. Während der Kurzfilm einen Abriss über das gesamte Projekt darstellen wird, geht es in den Trailern um die vier Kernaspekte des Projekts: Beruf, Natur, Gemeinschaft und Freizeit.

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte? Ein Video sagt mehr als 1000 Bilder! Seht selbst.
Kennst Du eigentlich die Jobmöglichkeiten in der Region? Viel Spaß mit unseren Trailern 😉

Trailer 1

Kennst Du eigentliche die Jobmöglichkeiten in der Region? Hallo Region, in Kooperation mit den regionalen Filmemachern von *madeye-films* können wir Euch nun voller Freude den ersten von vier Trailern zu unserem H!ERgeblieben-Film präsentieren. Thema: Jobs und Karriere in der Region. Viel Spaß mit dem Trailer und bis zum zweiten Teil 😉

 

Trailer 2

Kennst Du eigentliche die Freizeitmöglichkeiten in der Region? Hallo Region, hier präsentieren wir euch den zweiten von vier Trailern zu unserem H!ERgeblieben-Film. Thema: Freizeitmöglichkeiten in der Region. Vielen Dank für die großartige Unterstützung des Vereins Rollkultur Weserbergland e.V. und allen weiteren Beteiligten sowie den regionalen Filmemachern madeye-films.de 😉 Viel Spaß mit dem Trailer und bis zum drittenTeil !

 

Trailer 3

Natürlich H!ER. Leben, wo andere Urlaub machen! Hallo Region, hier präsentieren wir euch den dritten der vier Trailer zu unserem H!ERgeblieben-Film. Thema dieses Mal: Die unverwechselbare Natur in der Region. Das Weserbergland bietet unserer Region ein unglaublich vielfältiges Angebot von Entspannung und Ruhe bis hin zu Hobbies und Freizeitgestaltung. Viel Spaß damit und bis zum vierten Trailer!

 

Trailer 4

Mein H!ER-Gefühl. Starke Gemeinschaft – starke Region! Hallo Region, hier präsentieren wir euch den letzten der vier Trailer zu unserem H!ERgeblieben-Film. Thema dieses Mal: Die (Dorf)Gemeinschaft und das „Hier kennt man sich, hier hilft man sich“- Gefühl. Viel Spaß mit diesem sehr unterhaltsamen Trailer 😉

 

Kurzdokumentation

Der Dokumentationsfilm zum Projekt H!ERgeblieben!

Vier Trailer haben wir euch in den letzten Wochen zu unserem Projekt präsentiert. Es ging um berufliche Möglichkeiten, Freizeitgestaltung, Natur und Naherholung sowie den Gemeinschaftssinn im ländlichen Raum.
Diese und weitere Aspekte über das Projekt H!ERgeblieben, Ziele, Herausforderungen, Strategien und Beweggründe werden in der Kurzdokumentation vorgestellt. Doch genug Text, schließlich sagt ein Bild mehr als tausend Worte und ein Film dann entsprechend…

Viel Spaß mit dem Dokumentationsfilm zum Projekt H!ERgeblieben und großen Dank für die tolle Arbeit von madeye films wie auch allen beteiligten Botschafterinnen und Botschaftern des Projekts, die mit Ihrem Engagament und ihrer Motivation großen Anteil am Erfolg des Projekts haben.